Unsere Mission

Mit unseren digitalen Kompetenzen und echtem Kommunikations-Know-How unseren Kunden online zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen und sie auf die Überholspur zu bringen. Stehen Sie schon in den Startlöchern?

Unser Warum

Weil wir wissen, dass das digitale Zeitalter so schnell nicht das Zeitliche segnet und offline einfach oldschool ist – willkommen in der Onlinewelt, in der die Kunden auf Social Media & Co. auf Ihr Angebot warten!

Unsere Werte

Wir haben den Blick über den Tellerrand – Wir lieben die Herausforderung, die neue Trends mit sich bringen, und springen daher gern als Vorreiter auf den Zug. Risiken eingehen und Fehler machen, ausprobieren und evaluieren – wir verweilen niemals im Status-Quo und unsere Kunden profitieren von echten Praxiserfahrungen und den besten Strategien für ihr eigenes Business.

Wir sind modern, dynamisch, flexibel – Wir fördern den Umgang mit den heutigen modernen Gegebenheiten unserer digitalen Arbeitswelt mit einem virtuellen Office und Remote-Work für mehr Produktivität und Kreativität durch zeitliche und örtliche Flexibilität.

Wir sind ein Team – Unsere Vielfältigkeit in den Fähigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungswerten macht den Unterschied. Jedes einzelne Teammitglied ist richtig gut in seinem Bereich, doch zusammen ergänzen wir uns und schaffen etwas noch Außergewöhnlicheres. Dabei stehen die gegenseitige Unterstützung mit grenzenloser Kollegialität im Mittelpunkt genauso wie das gemeinsame Lernen und das Über-sich-hinauswachsen.

Teamwork is dream work – und das von überall aus der Welt

Um Großes zu schaffen, ist Teamwork für uns das A und O, denn gemeinsam erreichen wir noch Größeres. So können wir Ihnen neben absolutem Expertenwissen ein selbstständig und verantwortungsbewusst arbeitendes Team an die Seite stellen, das Sie tatkräftig bei Ihrem Vorhaben unterstützt. Für produktive und herausragende Ergebnisse verlassen wir uns voll und ganz auf zwei wichtige Faktoren: eine gute Work-Life-Balance im digitalen Business mit flexiblen Arbeitszeiten und ortsunabhängigen Arbeitsplätzen. Unsere virtuellen Kundenmeetings finden daher häufig nicht nur in München, Hamburg und Amsterdam statt, sondern auch schon mal in der Workation irgendwo in Frankreich, Italien, auf Gran Canaria oder sonst wo auf der Welt. Den Horizont erweitern, und frischen Wind mit neuen, kreativen Ideen erleben – das ist unser Anspruch an uns und an Ihr Projekt, unsere Vision haben wir dabei stets vor Augen!

Nathalie Dorff, Gründerin und Geschäftsführerin

„Franzbrötchen vs. Butterbrezn? Geht beides! Echte Hamburger Deern, im Herzen aber auch etwas a bayrisches Madl.“

Aktueller Standort: München, Hamburg

Als kreativer, ideenreicher Strategie-Kopf ist Nathalie nicht nur für die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens verantwortlich, sondern auch für die Positionierung unserer Untermarke BeeSelf inklusive Produktentwicklung und -umsetzung. Mit Blick über den Tellerrand: Unsere Kunden können sich auf ihr Gespür für einzigartige Kommunikation gepaart mit Ideen zu den neusten Digital-Business-Trends verlassen und sind dadurch bei Nathalie in den besten Händen.

Nathalie-Dorff-BeeSelf-Geschäftsführung-Gründerin-Team-Mediadeluxxe

 Milena Schmidt, Podcastmanagerin

“Ich liebe es, neue Kulturen zu entdecken, das Tanzen und die südamerikanische Musik. Doch als norddeutsches Mädel hängt mein Herz vor allem am Meer.”

Aktueller Standort: Hamburg

Milena ist im Team für das Thema Podcast zuständig: Von der Themenfindung und dem Skripten der Episoden über den Schnitt mit Audiobearbeitung bis hin zur Veröffentlichung der Podcastfolgen deckt Milena den gesamten Bereich rund um unseren BeeSelf Podcast ab.

Milena-Schmidt-BeeSelf-Podcastmanagement-Team-Mediadeluxxe

 Martina Baum, Virtuelle Assistenz für Kommunikation

Ich liebe Sprachen und wenn das Fernweh wieder einmal anklopft, bin ich gerne in der Welt unterwegs – aber am Ende komme ich immer wieder mit Freude in die Heimat zurück.

Aktueller Standort: Kreis Konstanz am Bodensee

Die Content-Produktion von Texten und Übersetzungen in das Englische liegen in Martinas Zuständigkeitsbereich. Außerdem übernimmt sie diverse Backoffice-Tätigkeiten im Bereich Kommunikation. 

Martina-Baum-Kommunikation-Contentmanagement-Team-Mediadeluxxe
  • Herbst 2021: Die Mediadeluxxe GmbH erblickt das Licht der Welt. More to come!
  • Frühjahr 2021: Das Team von Mediadeluxxe erweitert sich und ergänzt als feste Komponente den Experten-Pool aus Top-Kooperationspartnern, die seit Jahren bei Mediadeluxxe tief verwurzelt sind.
  • Herbst 2020: Mediadeluxxe bringt mit Social Media Success sein erstes, eigenes Weiterbildungsangebot für Selbstständige und UnternehmerInnen als Onlinekurs auf den Markt.
  • Herbst 2018: Das Business wächst unaufhörlich, die Gründerin Nathalie Dorff macht unsere Full-Service-Agentur zu ihrem Vollzeitberuf. Aus Fashiondeluxxe wird in den kommenden Jahren Mediadeluxxe, das Leistungsangebot der Agentur verändert sich –immer mehr hin zu ganzheitlichen Kommunikationsberatungen und -konzepten.
  • Frühjahr 2016: Zunächst als Nebengewerbe gründet Nathalie Dorff unsere Full-Service-Agentur während ihres Studiums in Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A., Mediadesign Hochschule München), damals noch als Marke Fashiondeluxxe mit Schwerpunkt Blog Business und Social Media.
  • Sommer 2015: Erste Gedanken zur Selbstständigkeit entstehen bei unserer Gründerin Nathalie Dorff parallel zu ihrem BWL-Studium (B.Sc., Universität Bayreuth), das Leistungsangebot formiert sich langsam während ihres Auslandspraktikums in New York City.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Ontraport zu laden.

Inhalt laden