Starte gemeinsam mit uns in ein erfolgreiches Jahr 2020 beim Münchner Neujahrsbrunch! Wir freuen uns darauf, dich und dein Business beim Networking Event näher kennenzulernen. Frühstücken, Kaffee trinken, inspirierende Frauen an einem Sonntagvormittag – so macht Networking Spaß! Bist du dabei?
Sonntag, 19.01.2020 um 11 Uhr
Restaurant BAPAS München, Leopoldstraße 56a, 80802 München

DAS EVENT IST AUSVERKAUFT!
Programm des Münchner Neujahrsbrunch
11 Uhr bis ca. 11.15 Uhr: Registrierung, Platznehmen am Tisch
ca. 11.30 Uhr: Brunch wird serviert
12 Uhr: Kurze Business-Vorstellungsrunde
12.30 Uhr: Business Speed Dating mit interaktiven Fragestellungen (jeweils 2 Personen)
13 Uhr: Charity Tombola Auslosung
ca. 13.30 Uhr: voraussichtliches Ende
Die Programmpunkte finden während des Frühstücks statt, parallel darf natürlich immer wieder gegessen und Kaffee getrunken werden. Während des Events findet für den guten Zweck eine Charity Tombola mit hochwertigen Preisen statt, an der jeder teilnehmen kann (5€ pro Los, Barzahlung). Die Erlöse kommen am Ende des Jahres auf dem jährlichen Charity Bazar by Mediadeluxxe einer Münchner Organisation zugute.
Weitere Infos
Frühstücksbrunch: vielfältiger Brotkorb, Wurstbrett´l mit Serranoschinken & Puten- & Rinderschinken, Käsebrett´l mit Edamer & Brie & Obazda, Rührei mit Schnittlauch & Speck, Spiegelei, Egg Benedikt auf Toastie mit Serrano Schinken & Hollandaise, Natur- & Schoko- & Blaubeerpancake mit Puderzucker & Ahornsirup, Büffelmozzarella mit Tomaten und hausgemachtem Basilikumpesto, Marmelade, Nutella, Honig, frischer O-Saft
Mediadeluxxe bietet mit dem Event eine Plattform zum Vernetzen und die Möglichkeit, Kontakte in einem exklusiven und nahbaren Ambiente zu schließen. Organisiert wird eine kleine Vorstellungsrunde, bei der sich jeder Gast mit seinem Business innerhalb 1 Minute präsentieren darf, sowie eine interaktive Business Speed Dating Runde für jeweils 2 Personen. Beides soll als Anschupser dienen, ins Gespräch zu kommen und sich zu vernetzen. Jeder Gast ist jedoch selbst für sein Netzwerk, den Visitenkartenaustausch und einen für sich erfolgreichen Vormittag beim Münchner Neujahrsbrunch verantwortlich.